Gigs

Straßenfest Seckenheim 21.06.2015

Leider fand das traditionelle Straßenfest wegen der Neugestaltung der Hauptstraße nicht statt. Die Initiative des Prinz Max Wirtes Heinz Biegel ein kleines Straßenfest im Hunsrück durchzuführen fand viel Anklang, und wir die Rockin’ Daddys als Seckenheimer Rockband sagten spontan unsere Unterstützung zu. Nachdem sich die Regenwolken verzogen hatten rockten wir im Biergarten des Gasthauses mit super gut gelaunten Gästen. Am Ende des Gigs schaffte es unser Frontman Tommy Uckley sogar ein Straßenfestchor aufzustellen, der uns bei dem Kulthit „The Wall“ kräftig unterstütze.
Schaut euch die Bilder an, sie sagen mehr als tausend Worte.

Unser nächster Gig findet wie gewohnt am Kerwesonntag, 18.10.2015, 15.00 Uhr im Kerwehof der Firma Lottermann & Söhne, Seckenheim, Hauptstraße statt.
Wir freuen uns wenn ihr alle wieder kommt.

Rockin Daddys Unplugged im Prinzer 10.12.2014

Auf engsten Raum rockten wir als Abschluss des Jahres 2014 im Prinz Max nicht mit unserem markanten elektronischen Sound, sondern ganz ungewohnt mit akustischen Klängen und viel Rhythmusbegleitung unseres Publikum Unplugged.
Im bis auf den allerletzten Platz gefüllten urigen Prinz Max grooften wir mit einer Auswahl unserer bekannten Songs (alle in Unplugged-Versionen) mit unserem großartig mitgehenden Publikum bis weit nach 22.00 Uhr.
Höhepunkt waren sicherlich die Songs “Caroline” und “Rockin all over the World” in unsere Unplugged-Version die von unserem Keyborder Peter Pfitzner am Akkordeon hervorragend interpretiert wurde.
Sehr zufrieden war auch das Wirtshausehepaar Rita und Heinz Biegel wie man aus den Bildern in unserer kleinen Bildergalerie unschwer erkennen kann. Hier findet ihr ein paar Bilder!

Rockin’ Daddys begeisterten zum 10-jährigen Jubiläum auf der Kerwe in Seckenheim

Seit nunmehr 10 Jahren rocken die „Daddys“ mit bekannten Rock-Songs aus fünf Jahrzehnten im Kerwehof bei Lottermann & Söhne und begeisterten auch in diesem Jahr viele tanzende, groovende und mitsingende Gäste, Fans und die, die schon immer kamen. Die Band rockte wieder einmal bis nach 18.00 Uhr bei herrlichem Wetter und toller Kerwestimmung.

Zum Jubiläum boten die Daddys um Frontmann Thommy Uckley als Special Guest „Udo Lindenberg“ (alias Ralph Hennicke von der Band Panik für Udo) auf, der in unverwechselbarer Lindenberg-Art Songs wie „Mein Ding“, „Cello“, „Andrea Doria“ dem begeisterten Kerwe-Publikum präsentierte. Auch bei der Ballade „Horizont“, begleitet von Peter Pfitzner am E-Piano, zeigten sich die Kerwefans sehr textsicher und beim Refrain wurde er durch einen tollen Kerwechor unterstützt.
Auch die folgende „Rolling Stones“ Runde mit typischen „Stones-Gitarren-Licks“ von Bruno Kempf und dem groovenden Schlagzeugspiel des Gastdrummers Markus Roschauer (Rosch) unterstützt durch Bassist Volkmar Bauder, begeisterte das Publikum sehr.
Zum Abschluss ließ es Bert Bauder mit seinem Gitarrensolo des Kulthits „The Wall“ noch einmal richtig krachen.

Ein großes Dankeschön an Till und Ralf Lottermann, die es Jahr für Jahr ermöglichen, diese schon zur Tradition gewordene Veranstaltung durchzuführen.

GDS Kerwe-Gig in Neckarau

Zum ersten Mal rockten die “Daddys” auf der GDS-Kerwe in Neckarau.
Gut aufgelegte Kerwegäste und Fans rockten trotz Regenwetters bis spät in den Abend.
Schaut euch die Bilder an!

Kerwe-Gig in Seckenheim

Traditionell spielen wir seit 2004 bei der “Seckenheimer Kerwe” im Hof der Firma Lottermann & Söhne (Antiquitäten und Uhren). Egal ob Sonne oder Regen, hier groovt nicht nur unser Stammpublikum.

Kerwe-Gig 2013

Gut gelaunte Kerwebesucher pilgerten trotz des Regens zum „Kerwehof“ der Fa. Lotterman & Söhne.

Die Funkuhr zeigte 15:00 Uhr
– die ersten Töne der Rockin’Daddys waren zu hören
– der Regen hörte auf
– der Kerwehof füllte sich
und es war wie immer tolle Stimmung.

Die Daddys‘ rockten was die Instrumente und die Stimmen hergaben mit alten und neuen Hits, bis zur letzten Zugabe die 18:30 Uhr endete.

Auch 2013 war es wie schon so oft eine grandiose „Kerweparty“, auch dank der fantastisch groovenden Kerwebesucher.

Hier findet ihr ein paar Bilder!

Rockin’ Daddys begeisterten auch 2012 auf der Kerwe in Seckenheim

Rockin' Daddys
Nicht endender Beifall, immer wieder lautstark “Zugabe, Zugabe…” rufende Kerwegäste, so endete die Cover-Rock-Fete im idyllischen Hof bei Lottermann & Söhne kurz nach 18.00 Uhr auf der Seckenheimer Kerwe.

Fast schon traditionell ( zum 8. Mal) rockten die „Daddys“ mit bekannten Rock-Songs aus fünf Jahrzehnten bei Lottermann & Söhne und begeisterten viele tanzende, groovende und mitsingende Gäste, Fans und die, die schon immer kamen.
Die Band rockte wieder einmal mit begeisterten Gästen bis nach 18.00 Uhr bei herrlichem Wetter und toller Kerwestimmung. Ganz besonders glücklich war ein Fan über die Premiere des Eagles-Top-Songs ‘Hotel California’, der begeistert aufgenommen wurde.

Ein goßes Dankeschön an Till und Ralf Lottermann, die es Jahr für Jahr ermöglichen, diese schon zur Tradition gewordene Veranstaltung durchzuführen. Vielen Dank auch an alle, die das Gästebuch auf unserer Website füllen!
Hier findet ihr alle Bilder vom Auftritt!

Privat-Gigs 2011

Bei Geburtstagen rockten wir mit tollem Publikum in Brühl und Bürstadt.
Schaut euch die Gästebucheinträge an: „super Auftritt, tolle Gigs, super Stimmung“.
Bilder findet ihr HIER

Wenn Ihr uns auch buchen möchtet, schreibt uns eine Mail über unser Kontaktformular . Wir freuen uns!

Party-Gigs

Gerne spielen wir bei Privatfeiern. So sorgten wir z.B. im Ski-Stadl in Viernheim, im Schatzkistl Mannheim, im Palü-Keller Seckenheim für super Stimmung.

Vereinsfeste

Schon zweimal unterhielten wir gut gelaunte Gäste beim Ketscher Straßenfest. Selbst ein Hundeverein und der TC Badenia scheute unsere Rock-Music nicht. Beim Mannheimer Hockeyklub MHC haben wir am 02.04.2011 mit unserem Coverrock aus fünf Jahrzehnten nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Musik-Club

Unsere Jam-Session im Palü-Keller am 07.01.2011 war ein toller Erfolg, und dem Wunsch auf Wiederholung werden wir gerne folgen.